Drucken

Am Mittwoch, den 16.01.2019, fand die Jahreshauptversammlung des TTC Kronberg statt. In seinem Bericht bedankte sich der "Präsi" Klaus Lenz für die lange, gute Zusammenarbeit im Vorstand und die hervorragende Jugendarbeit mit aktuell 3 Jugendmannschaften sowie den verschiedenen Sponsoren und der Stadt Kronberg und dem Stadtjugendring für die erhaltenen Zuschüsse.

Hauptpunkt neben den Berichten der Vorstandsmitglieder war die Wahl des neuen Vorstandes. Einstimmig gewählt wurden Klaus Lenz zum 1. Vorsitzenden, Michael Freitag zum 2.Vorsitzenden, Theo Schonebeck zum Kassenwart und Dirk Bräutigam zum Sportwart für Senioren und Jugend.

Dr. Heinz Walden, "Ehrenpräsi" des TTC Kronberg überreichte zum Abschluss Klaus Lenz den "Präsi Lenz" Pokal für seine langen, hervorragenden Tätigkeiten für den Verein und erwähnte u.a. seinen immer freundlichen, hilfsbereiten und positiven Einsatz für den TTC Kronberg.

Klaus Lenz bedankte sich gerührt und überreichte dem "BestVice" Michael Freitag ein Geschenk für 20 Jahre Vorstandstätigkeit im TTC Kronberg!

 

Klaus Lenz mit Heinz Walden

 

Klaus Lenz mit Michael Freitag