Zum Abschluss eines äußerst ereignis- und auch erfolgreichen Jahres für die Kinder –und Jugendabteilung des TTC Kronbergs stand für die männliche Jugendkreisligamannschaft am vergangenen Wochenende noch die Pokalendrunde in Bad Homburg an. Nachdem es der von Alexander Lorey betreuten Truppe gelungen ist, im Viertelfinale den Topfavoriten aus Königstein in deren Halle mit vier zu drei zu besiegen, ging man als haushoher Favorit in die aus Halbfinale und Finale bestehende Pokalendrunde. Dort setzte man sich dann auch rela­tiv mühelos durch und somit konnten die Pokale sowie die Urkunden am Ende des Tages mit in die Burgstadt nach Kronberg genommen werden. Mit dem Titel als Kreispokalsieger hat man sich auch für die Runde auf Bezirksebene qualifiziert. Hier wird man sicherlich nicht zu den Topfavoriten zählen, aber die eine oder andere Überraschung scheint auch hier möglich.

Das erfolgreiche Team von links nach rechts: Fynn Koch, Max Quicker und Jan Korte (im Bild fehlend, Moritz Otto, der im Viertelfinale zum Einsatz gekommen ist).