Pünktlich zur neuen Saison konnten sich die Herren- und Schülermannschaften im neuen Outfit präsentieren. Nachdem der Verein jahrelang in der TT-klassischen Farbe "blau" angetreten ist, war es ein Anliegen unseres 1. Vorsitzenden, Klaus Lenz, sich endlich mal in den Vereinsfarben zu präsentieren. Dies ist nun gelungen: Die neuen Trikots haben die Grundfarbe schwarz und sind an den Ärmeln mit grün abgesetzt. Dazu passend gibt´s eine einheitliche Hose. Möglich war der "Trikottausch" durch einen Zuschuss der Kardio Praxis Prof. Reifart und Partner aus Bad Soden, einem Eigenanteil jedes einzelnen Spielers sowie einem Beitrag aus der Vereinskasse. Vielen Dank an alle - es hat sich gelohnt. Möge uns das bekannte Kronberger "Netzroller"-Quäntchen auch im neuen Outfit erhalten bleiben.
Read Morehttp://www.ttc-kronberg.de/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/article/img/readmore.gif);">