Am 15.1.2014 fand vor dem Rekordbesuch von 20 Mitgliedern die JHV des TTC Kronberg statt.

Gemäß Einladung wurden die einzelnen Punkte besprochen und der 1.Vorsitzende Klaus Lenz ehrte verdienstvolle Mitglieder!

Auf den Bildern zu sehen: Nao erhält eine Flasche Sekt als Trainingsfleißigster, Klaus Mohr für seine Hilfe beim Jugendtraining - kein Bild, aber ebenfalls hilfsbereit: Andreas Becker, Alexander Lorey und Benjamino!

Willi erhielt einen Kalender als Gewinner des Weihnachtsrätsels, Hoi Tik erhielt die Spielerverdienstnadel des HTTV in Silber.

Weiterhin wurde einstimmig beschlossen, die Mitgliedsbeiträge aus finanziellen Gründen zu erhöhen: Aktive Mitglieder um 1 Euro, Passive Mitglieder und Schüler/Jugend um 0,50 Euro im Monat. Die aktualisierten Mitgliedsbeiträge findet Ihr wie immer hier.