Es stand einiges auf dem Programm in den letzten Tagen...

Zusätzlich zum regulären Training fanden in Bad Homburg am Wochenende die Kreiseinzelmeisterschaften statt und desweiteren hat die Vorrunde in der Liga begonnen.

Einige Nachwuchsakteure vom TTC Kronberg haben sich in verschiedenen Konkurrenzen ihren Gegner gestellt jedoch mussten einige feststellen, dass es noch viel Luft nach oben gibt. Ein paar Spiele konnten gewonnen werden, z.B. von Maxim in der Schüler-C Konkurrenz, leider hat es aber für keinen gereicht um über die Gruppenphase hinaus zu kommen. Aber was die Hauptsache ist: Es hat jedem Spaß gemacht und denen, die erste Wettkampferfahrung gesammt haben auch vor Augen geführt was möglich ist.

Am Montag musste dann die Jugendmannschaft vom TTC in Oberursel ran. Leider Ersatzgeschwächt konnte nur das Doppel Jan Korte/Hannes Winthuis und Jan Korte im Einzel die Punkte für Kronberg holen und mussten sich somit 6:2 geschlagen geben.

Ebenso in Oberursel galt es am Mittwoch für die Schüler-A Mannschaft ihr bestes zu geben. Es waren enge und spannende Spiele was das Ergebnis leider nicht wiederspiegelt. Mit 6:3 musste die Schüler A Mannschaft dem Gastgeber aus Oberursel zum Sieg gratulieren. Hier holten die Punkte für Kronberg das Doppel Tom Seifert/Maxim Akhmatovski und die in den Einzelbegegnungen Richard Volkmann und Tom Seifert.

Abschließend schade, dass kein Sieg drin war. Jedoch wissen wir um das Potenzial und schauen zuversichtlich nach vorne. Der Anfang ist gemacht.