Drucken

Auch nach dem Ende der Punktspiele geht es beim TTC sportlich weiter: Alexander Lorey und Beniamino Rosamilia konnten sich für die diesjährigen Hessenmeisterschaften am 2.5. in Bad Camberg qualifizieren!

In 8 Gruppen zu je 4 Spieler traten die jeweils besten Spieler der im letzten Jahr ausgetragenen Meisterschaften gegeneinander an, wobei sich die beiden höchstplatzierten Spieler einer Gruppe für die Endrunde qualifizierten, die im K.O-System ausgetragen wird.

Beide zeigten eine sehr gute sportliche Leistung und überstanden die Gruppenrunde mit Bravour. Nun galt es, die verbleibenden Spieler im K.O-System zu schlagen und sich eine möglichst gute Platzieerung zu sichern. Leider schied Alexander im Achtelfinale aus, Beniamino schaffte es bis ins Viertelfinale.

Im Doppel lief es leider nicht so gut, hier war in der Gruppenphase Schluss.

Die Beiden waren natürlich sehr enttäuscht, allerdings sollten sie sich nicht allzu lange ärgern, da sie eine großartige Platzierung für sich und ihren Verein erspielt haben. Und nicht vergessen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel