Am Wochenende des 2. und 3. Februar fanden in Neu-Anspach die alljährlichen Kreisvorranglistenturniere statt. Der TTC Kronberg war mit Nikolai Fritton und Fynn Koch dort vertreten. Fynn Koch bestritt bereits am Samstag in einer höheren Altersklasse, der männlichen Jugend einige Spiele und schaffte es sich hier für die Kreisendrangliste zu qualifizieren indem er durch ein hervorragendes Punkteverhältnis mit dem 4. Platz nachrücken konnte.

Am Sonntag traten Nikolai Fritton und Fynn Koch in der Klasse "Schüler A" an. Es wurden hart umkämpfte Ballwechsel gespielt und einige dieser Begnegnungen darf man getrost als ein aufeinandertreffen kleiner Giganten betrachten. Die technisch erstklassigen Spieler zogen viele Zuschauer in ihren Bann. Am Ende konnte auch hier sich Fynn Koch als 2. seiner Gruppe die Einladung zur Endrangliste des Kreises abholen. Kein Glück an diesem Tag hatte Nikolai Fritton, der an der Qualifikation ganz knapp gescheitert ist. Im letzten Spiel, in dem es um alles oder nichts ging, verlor er in einem harten und nervenaufreibendem Spiel mit 2:3 nach Sätzen. Der letzte Satz wurde wie die vorherigen auch ganz knapp jedoch zugunsten des Gegners aus Oberstedten mit 10:12 bestritten.

Der TTC Kronberg wünscht Fynn Koch viel Glück für die bevorstehenden Kreisendranglistenturniere am 2. und 3. März ebenfalls in Neu-Anspach.